Meine wissenschaftliche Arbeit

naturkundlich-orientierte Ärztin Brandt forscht

Sehr geehrte Damen und Herren

als naturheilkundlich-orientierte Ärztin forsche ich seit vielen Jahren u.a. im Bereich der Darm-, Nieren- und Herzgesundheit.

Im Jahr 2017  habe ich  auf dem 51.Kongress für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DEGAM 2017) meine Forschungsergebnisse und einen neuen Ansatz zur Behandlung und Prävention von herzbezogenen Beschwerden, wie thorakale Schmerzen, Palpitationen und Dyspnoe. Weiter lesen

 Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin https://www.degam.de/

Im Jahr 2018 habe ich auf dem Phytotherapiekongress meine Forschungsergebnisse und eine Beobachtungsstudie vorgestellt . Diese Beobachtungsstudie an erwachsenen Frauen mit wiederauftretendem unkompliziertem  Harnwegsinfekt sollten Daten zu Sicherheit und Effektivität des Kombinationspräparates  Nieren-Formel Ayunova gewinnen. Zusätzlich untersuchte diese Studie auch Daten zum vorbeugenden Effekt.Weiter lesen

Gesellschaft für Phytotherapie e.V. https://phytotherapie.de/de/